webversion
medacom graphics Logo

Newsletter Ausgabe vom

Freitag, 26. Oktober 2018



Achtung bei Adobe Illustrator CC Update!

Vor Kurzem hat Adobe das neueste Update für Illustrator CC verteilt. Da die Softwareentwickler der Schneideplotterhersteller jedoch für dieses Update noch kein Developmentkit vorliegen hatten, konnte die Entwicklung der PlugIns erst mit Release der neuen Software starten.

Leider bleibt auch Graphtec hiervon nicht verschont. Aus diesem Grund empfehlen wir das Update von Adobe noch zu verschieben!

Graphtec ist bereits in der Entwicklung einer Cutting Master 4 Version, welche auch unter Illustrator CC 2019 lauffähig ist. Die nötigen Anpassungen sind bei dieser Version jedoch recht Umfangreich, weshalb aktuell noch nicht absehbar ist, wann das Update erscheinen wird.

Sobald das Update für Cutting Master 4 verfügbar ist, werden wir erneut hierüber informieren. Bis dahin empfehlen wir auf das Update von Illustrator zu verzichten, oder mit CorelDraw oder Graphtec Pro Studio zu arbeiten.


Daniel Wimmer - Produktmanager
d_wimmer@medacom.de
Tel.: 06033 74888 36
Björn Schmalbrock - Produktmanager
b_schmalbrock@medacom.de
Tel.: 06033 74888 16

Mehr Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite.

medacom graphics GmbH - 35510 Butzbach - R.-Samesreuther-Str. 25
TEL: +49 (0) 60 33 / 74 888-67 · FAX: +49 (0) 60 33 / 46 49
Handelsregister: Friedberg HR B 2668 · Ust.ID - DE811823567 · WEEE-Reg.-Nr. DE 72497967
Geschäftsführer: Olaf Gerlach

Wir versenden diesen Newsletter als Produkt oder Branchentypische Information. Die Zulässigkeit zum Versand beruht dabei auf Art. 6 (1) a) DSGVO, d.h. die Produkt oder Brancheninformation steht in direktem Zusammenhang mit Ihrem Branchentyp / Interesse / Kauf. Diese Informationen können als Werbung verstanden werden. Daher gilt hierfür ein uneingeschränktes Widerspruchsrecht.

info@medacom.de · www.medacom-graphics.de · Newsletter abbestellen · Datenschutzerklärung